Schreib-Challenge: Mein Anstand macht Handstand

Der zweite Titel, den wir euch für eure Geschichten, Gedichte und Illustrationen vorgeben, lautet: „Mein Anstand macht Handstand“

Wir sind gespannt, was ihr euch dazu einfallen lasst.

Wenn ihr fertig mit dem Schreiben oder Zeichnen seid, postet euer Werk doch auf Instagram – ganz egal, ob als Story oder Posting, ob als geschriebener Text/Bild oder als Video, auf dem ihr anderen vorlest. Damit andere – und wir – euch finden, taggt eurer Werk bitte mit den Hashtags #erregungöffentlicherfreude bzw. #erregungoeffentlicherfreude und #schreibchallenge bzw. verlinkt uns mit @erregungoeffentlicherfreude. Wir reposten euch dann bzw. betten eure Posts, wenn möglich und gewünscht, hier ein.

Wenn ihr eure Geschichte lieber anonym veröffentlichen wollt, könnt ihr das natürlich auch. Schickt sie uns einfach an coverlakaien@gmail.com und wir veröffentlichen sie dann anonym hier.

Natürlich könnt ihr es auch einfach beim Schreiben im stillen Kämmerlein belassen und gar nichts posten oder schicken. Hauptsache, ihr hattet etwas Freude und Ablenkung! 🙂

Und hier – tadaa – Veronikas Cover zum Titel:

Mein Anstand macht Handstand

Am 06.04. gibt’s den nächsten Titel!


© Illustration: Veronika Goetz

Comments are closed.

Navigate